Infos
WordCom - Internationalität spricht eine Sprache
 
Internationalität ist in jeder Branche ein Muss. Englisch ist Pflicht. Nicht nur als kulturelle Brücke zwischen Ost und West sondern und vor allem als adäquate Kommunikations-Plattform im internationalen Geschäftsleben. Durch die Ausweitung des europäischen Marktes, die anhaltende Globalisierung durch das Fallen alter Wirtschafts-Barrieren und die Vernetzung via Internet spielt die englische Sprache mehr und mehr eine zentrale Rolle in den neuen Märkten. Mit einem Stab an qualifizierten Übersetzern bietet WordCom einen ausgereiften Service an, der sich in der Qualität und Umfang von den üblichen Arbeiten abhebt. Alle WordCom-Übersetzer sprechen Englisch als Muttersprache und sind daher in der Lage, neueste Slang- und Trend-Ausdrücke der jeweiligen Zielgruppe der WordCom-Klientel anzupassen. Damit sichert WordCom die gezielte Ansprache ihrer Kunden in dem entsprechend anvisierten Umfeld.
 
WordCom arbeitet bereits für namhafte Unternehmen wie z.B. die Porsche AG, die Audi AG, Reiter Engineering oder die Pixelmoon Media Agentur und greift für diese Klientel auf das umfangreiche Netzwerk an Übersetzern zurück, das WordCom zur Verfügung steht. Eine klar definierte Arbeitsgrundlage zwischen WordCom und dem Kunden sichert gleichzeitig einen hohen Kommunikation-Level, der als Ebene für gleichbleibende Qualität der Arbeiten bei einer längeren Zusammenarbeit fungiert.
 
Der Service von WordCom beinhaltet im Einzelnen:
Deutsch:
» Über Wordcom
» Anleitung
» AGB
 
English:
» About Wordcom
» Instructions